Über die Gummerum Group

Die Gummerum Group bietet drei verschiedene Leistungsbereiche an. Diese unterteilen sich in Sanierung, Untergrund-Analysen und Messtechnik.

Der Gründer und Geschäftsführer Edgar Gummerum verfügt über eine 30-jährige Erfahrung in Messtechniken der unterschiedlichsten Art. Für seine Kunden hat er sich auf die Bereiche Schimmelpilzsanierung, Untergrund-Analysen, Wassersuche und Innenraumanalytik spezialisiert.

Der Sitz der Unternehmensgruppe ist Sesslach bei Coburg.

special-clean.com GmbH gehört zu den führenden Unternehmen im deutschsprachigen Raum, die professionell Schimmelzpilzbefall in Gebäuden beseitigen. Der von Edgar Gummerum entwickelte Prozess der Reinigung und Sanierung von mit Schimmelpilzen und anderen gessundheitsgefährdenden Stoffen belasteten Innenräumen samt Arbeitsschutzmaßnahmen wurde patentiert und ist ein Qualitätsstandard für Schimmelpilzbeseitigung in Deutschland.

Hinweis: Sie befinden sich auf der Webseite von special-clean.

gamma-exploration erforscht unterirdische Vorgänge mittels Analyse der „natürlichen“ Gamma-Hintergrundstrahlung auf der Erdoberfläche.

Mit speziellen Szintillationszählern ausgestattet, hat Edgar Gummerum mit seiner Methode in mehr als 100 Fällen unterirdische Wasservorkommen gefunden und dabei eine Erfolgsquote von über 90% erreicht. Er hat viele Projekte auf vier Kontinenten erfolgreich abgewickelt, darunter in den Ländern Italien, Griechenland, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, USA, Ecuador und Sudan.

gummerum-messtech.de analysiert, bewertet und reduziert physikalische, chemische und mikrobiologische Umweltrisiken und Umweltbelastungen, vor allem in Gebäuden.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner